Aktuelles

Bühne

Nidder

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gruppenbild EinAkter

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

27.03.2018

 

Carolus + Nidder-Bühne = Krimidinner

 

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Das beliebte Restaurant Carolus in Windecken und die allseits bekannte Nidder-Bühne haben sich zusammen gefunden um ein Projekt zu starten.

 

Seit Wochen schon proben die EinAkter der Nidder-Bühne in den Räumlichkeiten des Carolus das erste Krimmidinner in Windecken. Das Stück wurde maßgeschneidert geschreiben von Yvonne Heimann (Mitglied der Nidder-Bühne), die damit auch ihr Debüt als Theaterautorin gibt.

 

Alle Aktiven sind mit Herzblut dabei und fiebern schon dem ersten Krimidinner mit dem Titel "Schach matt" entgegen.

 

Premiere ist am Samstag, dem 23.06.2018 im Carolus in Windecken am Marktplatz, wo auch die Eintrittskarten zu erwerben sind. Die Karte kostet 66,00 Euro und beinhaltet ein wunderbares 3-Gänge-Menü im Carolus Style incl. Wasser und Sektempfang und natürlich das Krimierlebnis, bei dem alle Gäste bei der Ermittlung des Täters mitwirken dürfen.

 

Das Carolus und die Nidder-Bühne freuen sich auf sie.

 

 

Martina Sonntag, Regie der EinAkter der Nidder-Bühne und

Ellen Pesek, Chefin vom Landgasthof Carolus

 

 

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Proben für "Die Leiche ist nicht totzukriegen"