Jugendtheater Nidderstars

Bühne

Nidder

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Wir über uns....


Die Nidderstars


Die Nidderstars sind das im Januar 2019 neu eröffnete Jugendtheater der Nidder-Bühne e.V..


Unter der Leitung von Yvonne Heimann und der Unterstützung von Dagmar Waag proben 11 Jugendliche im Alter zwischen 10 und 14 Jahren lustige kleine Stücke und Sketche ein.


Mit viel Improvisation und Spielen trainieren sie das Schauspiel für die Bühne. Aktuell sind die Nidderstars mit dem Stück "Reise in die Zukunft" und Sketchen "Hannes und Greta", "Katzenwäsche" sowie "Jugendfreizeit" unterwegs. Ab November gibt's dann unser Weihnachtsstück "Weihnachten im Spielzeugladen". Für 2020 ist ein Gespensterstück geplant und auch ein etwas größeres Stück.


Gerne spielen wir auch bei Ihnen. Kontaktieren Sie uns. 


Und was meinen unsere Nidderstars auf die Frage "Warum spielt ihr gerne Theater?"


"Wir lieben es in andere Rollen zu schlüpfen" (Mia und Johanna)

"Theater ist nicht nur ein Hobby für mich, es ist eine Leidenschaft. Ich liebe es mit einer Gruppe etwas zu erarbeiten, um hinterher stolz darauf sein zu können" (Jalin)

"Ich mag es wenn die Leute lachen und dass unsere Stücke eine Moral haben" (Roudi)

"Wir können als Team in verschiedene Rollen schlüpfen, das finde ich toll" (Lilly)


Wer jetzt noch Interesse hat bei den Nidderstars dabei zu sein, schnuppere einfach mal herein. Wir proben donnerstags von 17:30 - 18:30 Uhr im Kolleg der Willi-Salzmann-Halle. 

-------------------------------------------------------------





Die Bilder werden beim Anklicken vergrößert dargestellt......

Impressum     Kontakt